Wie Kann Ich Datenwiederherstellung Flash Drive

  • Es wurde mit der besten GUI entwickelt, um Daten-Flash-Laufwerk wiederherstellen aus   verschiedene Marken wie Kingston, SanDisk, Transcend, etc.
  • Leicht erholt verschiedene Arten von Dateien aus dem Flash-Fahrt mit Fotos, Videos, Dokumentar- Dateien, etc.
  • Ermöglicht Wiederherstellung von Dateien auf Flash-Laufwerk auf der Basis von Dateinamen , Unterschrift, Größe und Erstellungsdatum
  • Effektiv bietet Option Dateivorschau , die Dateien anzuzeigen, bevor die Wiederherstellung Sie
  • Kann leicht auf verschiedenen Dateisystem implementiert werden, wie FAT16, FAT32 und EXFAT

Wie verlorene Daten von USB-Flash-Laufwerk wiederherstellen?

USB-Flash-Laufwerk ist eines der besten Speichergeräte , die ihren Benutzern ermöglicht, Dateien von einem Speicherort zu einem anderen gewünschten Ort auf eine sehr einfache Art und Weise zu transportieren. Doch in Zeiten solcher Transferprozess wird ohnehin gestört und verursacht somit einen Datenverlust . Datenverlust durch File-Transfer-Unterbrechung kann auf jeder Marke von Flash-Laufwerk passieren. Eine solche Art von Datenverlust kann leicht durch Umsetzung von datenwiederherstellung flash drive Software behandelt werden. Wenn eine der Datei gelöscht oder aus gespeicherten Position von Flash-Laufwerk verloren, dann wird sein Detail aus dem Dateisystem verloren. Daher Wiederherstellung-Tool müssen nur solche verlorene Verbindung neu aufzubauen. Diese Software erleichtert eine solche Notwendigkeit, die von jeder der Flash-Laufwerk Daten scannen und sie unabhängig vom Dateiformat in der Angelegenheit von wenigen einfachen Schritten erholt. Einige der Nutzer bevorzugen machen spezifische Wiederherstellung von Dateien aus dem Flash-Laufwerk ein. Eine solche Anforderung der Anwender wird durch diese Flash Drive Datenwiederherstellung-Anwendung erfüllt.

Ist es möglich, zu wiederherstellen formatierte USB-Stick auch?

Ja, natürlich können Sie ganz einfach die einzelnen Dateien von formatierten USB-Stick zu wiederherstellen. Es gibt mehrere Umstände, die zu der datenwiederherstellung flash drive. Ein paar von ihnen sind Dateisystemfehler von Flash-Laufwerk, unsachgemäße Auswurf, Virenbefall , Fehler beim Dateisystem und verschiedene andere zu ändern. Als solche Art von Instanz auf Flash-Laufwerk passieren, bekommt jeder der verfügbaren Daten in Flash-Laufwerk nicht erreichbar. Einige der Fehlermeldungen , die Benutzer zwingen, Flash-Laufwerk formatiert werden,sind:

  • Fehler beim Laden des ~~ KDSQUJII.ini Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
  • Der Datenträger in Laufwerk F ist nicht formatiert. Willst du es formatieren? Ja oder Nein
  • CHKDSK-Fehler: kann nicht geöffnet werden Volumen für den direkten Zugriff.

Wenn Sie Dateien von unzugänglichen USB-Stick wieder herzustellen, dann kann es leicht durch den Gebrauch dieser Software erfolgen. Diese Sache ist möglich, weil, wenn jeder von uns Format Flash-Laufwerk wird nur Zeiger Detail aus dem Flash-Fahrt-Dateisystem abgewaschen. Jede der zuvor gespeicherten Dateien bleiben auf dem Speicherort, solange sie nicht durch irgendwelche überschrieben werden   neue Datei. Neben formatiert USB-Sticks Diese Anwendung unterstützt auch die Datenwiederherstellung von beschädigten, beschädigt, neu formatiert, unzugänglich Flash-Laufwerke.

Diese Software kann helfen, Wiederherstellen von Daten von Transcend USB-Stick?

Ja, diese Software ist in der Lage Dateien von Transcend USB-Stick auf der App in der Angelegenheit von wenigen Klicks zu wiederherstellen. Einer der Gründe wiederholten Dateien aus dem Flash-Fahrt ist durch versehentliches Löschen zu verlieren. Dies geschieht in der Regel, wenn der Benutzer beabsichtigt, einige der Junk-Dateien aus dem Flash-Laufwerk zu löschen und ein paar der wichtigen Dateien zu löschen enden. Da es kein Konzept der Papierkorb in Bezug auf ein externes Speichergerät ist, verursacht es permanente Löschung der Dateien. Eine der besten Lösungen für diese Art von bedrückende Situation ist die Umsetzung dieser Datei Wiederherstellung-Flash-Laufwerk Software USB.

Diese Software erlaubt Benutzern Wiederherstellung-Session-Datei zu erstellen, die verwendet werden können Wieder Scannen von Flash-Laufwerk zu vermeiden. Neben Flash-Laufwerke können mit diesem Werkzeug auch Daten aus verschiedenen Speicherlaufwerke wie Speicherkarten wiederherstellen, Memory Sticks, FireWire-Laufwerke, Festplatten , externe Festplatten , usw.

Wie zu nutzen für STI Datenrettung von Flash-Laufwerk auf dem Mac?

Ein Datenverlust auf jedem Flash-Laufwerk kann auf Mac-System in ähnlicher Art und Weise geschehen, wie es auf anderen Betriebssystem auftritt. Wenn jede Art von Datenverlust entweder ganze Dateien aus dem Flash-Fahrt passieren verloren geht oder jede der einzelnen Dateien wird fehlen. Ein solches Problem leicht durch Verwendung von Flash Drive Datenwiederherstellung verwaltet werden können. Diese Software sucht für die Dateien, die aufgrund von Flash-Laufwerk aus irgendeinem Grund verloren und erholt sich mit den erforderlichen Dateien im gleichen Format sehr, wie es früher einmal sein. Falls Benutzer nicht sicher, dann kann er Vorschau-Option verwenden, um die Dateien zu überwachen, die wiederhergestellt werden können. Die vorteilhafteste Aspekt der Verwendung von Flash Drive Datenwiederherstellung Software ist, dass sie es Benutzern erlaubt, die einzelnen Dateien zur Kasse, bevor sie auf jeder der gewünschten Stelle des gewünschten Speicherplatz zu sparen. Einige der Mac OS-Versionen von dieser Software unterstützt sind Mac OS X Leopard, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion, Mavericks und Yosemite.

Einige Vorsichtsmaßnahmen, die beachtet werden sollten 100% Wiederherstellung von Dateien aus dem Flash-Fahrt zu machen:

  • Formatierung oder Umformatierung des Flash-Laufwerk sollte nicht nach jeder Art von Datenverlust durchgeführt werden
  • Verwendung des Flash-Laufwerk muss sofort gestoppt werden, nachdem jede Art von Datei Verlust konfrontiert
  • Halten Sie immer eine regelmäßige Sicherung Ihrer wertvollen Informationen aus dem Flash Fahrt, so dass Sie Datenverlust Krise überwinden kann
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Flash-Laufwerk in den Computer anschließen, die aktualisierte Antivirus ist mits

Unterstützte Dateiformate: MP4, MP3, MOV, AVI, MKV, DOC, WAV, M4B, MIDI, AMR, PPT, PDF, NEF, CRW, AIF, AIFF, 3GP, RAW, JPEG, GIF, JPG, PNG, usw.

Supported Flash Drives: SanDisk, Transcend, Kingston, HP, Sony, LaCie, Corsair, Strontium, Adata, etc.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt Herunterladen

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Jetzt Herunterladen

Restore Files from Flash Drive

  • It has been designed with the best GUI to recover flash drive data from various brands including Kingston, SanDisk, Transcend, etc
  • Easily recovers different types of files from flash drive including photos, videos, documentary files, etc
  • Allows file recovery on flash drive on the basis of file name, signature, size, and creation date
  • Effectively provides file preview option to view the files before restoring them
  • Can be easily implemented on different file system such as FAT16, FAT32 and EXTFAT

How to recover lost data from USB flash drive?

USB flash drive is one of the best storage devices, which permits its users to transport files from one saved location to another desired location in a very simple way. However, at times such transfer process gets disrupted anyhow and thus causes data loss. Data loss due to file transfer disruption can happen on any brand of flash drive. Such kind of data loss can be easily handled by implementation of Flash Drive Data Recovery software. When any of the file is erased or lost from saved location of flash drive, then its detail is lost from the file system. Hence, recovery tool just need to rebuild such lost connection. This software facilitates such need by scanning each of the flash drive data and recovering them irrespective of the file format in matter of few simple steps. Some of the users prefer making specific file recovery from flash drive. Such requirement of users is fulfilled by this Flash Drive Data Recovery application.

Is it possible to recover formatted pen drive as well?

Yes, of course you can easily recover each of the files from formatted pen drive. There are several circumstances that lead to formatting of flash drive. A few of them are file system corruption of flash drive, improper ejection, virus attack, error while changing file system and different others. As such kind of instance happen upon flash drive, each of the data available within flash drive gets unreachable. Some of the error messages that compel users to format flash drive are:

  • Error loading ~~KDSQUJII.ini The specified module could not be found
  • The disk in drive F is not formatted. Do you want to format it? Yes or No
  • Chkdsk error: Cannot open volume for direct access.

If you wish to restore files from inaccessible pen drive, then it can be easily done by use of this software. This thing is possible because when any of us format flash drive, only pointer detail is washed off from flash drive file system. Each of the previously saved files remain at the saved location as long as they aren’t overwritten by any new file. Besides formatted pen drives, this application also supports data recovery from corrupt, damaged, reformatted, inaccessible flash drives.

Can this software help to recover data from Transcend pen drive?

Yes, this software is capable to recover files from Transcend pen drive in matter of few clicks on the app. One of the repeated reasons losing files from flash drive is due to accidental deletion. This generally happens when user intends to delete some of the junk files from flash drive and end up erasing a few of the crucial files. Since there is no concept of Recycle Bin in respect to any external storage device, it causes permanent deletion of the files. One of the best solutions for these type of depressing situation is implementation of this USB flash drive file recovery software.

This software permits users to create recovery session file, which can be used to avoid re-scanning of flash drive. In addition to flash drives, this tool can also restore data from various storage drives like memory cards, memory sticks, FireWire drives, hard disk drives, external hard drives, etc.

How to make its use for data recovery from flash drive on Mac?

Data loss on any flash drive may happen on Mac system in the similar fashion as it occurs on other operating system. When any kind of data loss happen either entire files from flash drive gets lost or any of the individual files gets missing. Such a problem can be easily managed by usage of Flash Drive Data Recovery. This software scans for the files that were lost due to any reason from flash drive and recovers with the required files in the same very format as it used to be once. In case user isn’t sure then he may use preview option to monitor the files that can be recovered. The most advantageous aspect of using Flash Drive Data Recovery software is that it allows it users to checkout each of the files before saving them at any of the required location of desired memory space. Some of the Mac OS versions supported by this software are Mac OS X Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion, Mavericks and Yosemite.

Some precautionary measures that should be followed to make 100% recovery of files from flash drive:

  • Formatting or Reformatting of the flash drive should not be done after any sort of data loss
  • Usage of the flash drive must be stopped immediately after facing any kind of file loss
  • Always maintain regular backup of your precious information from flash drive so that you can overcome data loss crisis
  • Make sure that you connect flash drive in the computer, which is having updated antivirus

Supported File Formats: MP4, MP3, MOV, AVI, MKV, DOC, WAV, M4B, MIDI, AMR, PPT, PDF, NEF, CRW, AIF, AIFF, 3GP, RAW, JPEG, GIF, JPG, PNG, etc.

Supported Flash Drives: SanDisk, Transcend, Kingston, HP, Sony, LaCie, Corsair, Strontium, Adata, etc.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now